ⓘ Unser Magazin vergleicht sämtliche Produkte völlig unabhängig. Mehr dazu

Kategorien
Die Kategorien
Online Marketing
K.I. Tools
Wordpress Plugins
Cyber Security
Design & kreatives
Finanzen & Buchhaltung
Meetings & Kommunikation
IT & Entwicklung
Human Ressources
Service & Kunden Management
Kurs & Coaching Erfahrungsberichte
Ratgeber & Leitfäden
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Online Marketing
Aktuelle Reviews & Vergleiche: K.I. Tools
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Wordpress Plugins
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Cyber Security
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Design & Kreatives
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Finanzen & Buchhaltung
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Meetings & Kommunikation
Aktuelle Reviews & Vergleiche: IT & Entwicklung
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Human Ressourcen
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Service & Kundenmanagement
Aktuelle Ratgeber & Leitfäden
Trust DigitalRated Logo
Kategorien
Die Kategorien
Online Marketing
K.I. Tools
Wordpress Plugins
Cyber Security
Design & kreatives
Finanzen & Buchhaltung
Meetings & Kommunikation
IT & Entwicklung
Human Ressources
Service & Kunden Management
Kurs & Coaching Erfahrungsberichte
Ratgeber & Leitfäden
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Online Marketing
Aktuelle Reviews & Vergleiche: K.I. Tools
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Wordpress Plugins
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Cyber Security
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Design & Kreatives
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Finanzen & Buchhaltung
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Meetings & Kommunikation
Aktuelle Reviews & Vergleiche: IT & Entwicklung
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Human Ressourcen
Aktuelle Reviews & Vergleiche: Service & Kundenmanagement
Aktuelle Ratgeber & Leitfäden
BERATENE VERBRAUCHER:
254.144
Lerne das Team hinter Digitalrated kennen.
Finde heraus, wer was macht. Geschäftsführer, Redakteure & Entwickler.
Arthur M.
Meine Aufgabe ist es, die Komplexität der Technologie- und Softwarewelt zu entschlüsseln. Ich bringe meine Fachkenntnisse und Liebe zum Detail in umfassenden Produktbewertungen und Anleitungen zum Einsatz. Meine Leidenschaft für die neuesten Innovationen motiviert mich, ständig zu lernen und dieses Wissen in praktischen Tipps für meine Leser umzusetzen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch die Faszination für die digitale Welt zu wecken.
Unsere Redaktion
Olga M.
Meine Rolle ist es, eine Brücke zwischen anspruchsvollen technischen Konzepten und alltäglichen Nutzern zu bilden. Als Spezialistin für digitale Bildung und Inhaltsstrategie, kreiere ich verständliche und zugängliche Inhalte. Es ist mir wichtig, Menschen zu befähigen, Technologien und Online-Marketing effektiv zu nutzen, durch klare Anleitungen und inspirierende Geschichten.
Arthur M.
Ich trage auch die Verantwortung, eine verlässliche Quelle im Online-Marketing zu sein. Mit eingehenden Analysen und persönlichen Einsichten unterstütze ich sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen dabei, passende Software und Technologien für ihre Anforderungen zu finden. Meine Beiträge sind mehr als Bewertungen – sie sind Leitfäden durch die sich rasch wandelnde digitale Landschaft, gedacht, um Lesern Wissen und das Vertrauen für das Erkunden neuer Technologien zu vermitteln.
Kennst du schon unseren Produktfilter?
Jetzt Produktfilter ausprobieren & passende Top Angebote finden.
Hinweis
Bei uns handelt es sich um ein eigenständiges Portal für Verbraucher, das sich auf die neutrale Bewertung und den Vergleich von Produkten, Dienstleistungen, Software & Tools spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, in jeder Produktkategorie die Top-Auswahlen herauszufiltern und diese für Sie als Konsumenten auf eine bequeme und zugängliche Weise darzustellen.
Wenn Sie auf unserer Webseite oder in einem unserer Artikel auf Links stoßen, die mit einem „*“ versehen sind, handelt es sich dabei um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass, falls Sie über diese Links einen Kauf tätigen, wir, die Betreiber, eine Vermittlungsprovision vom Anbieter erhalten. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wir sind Teil des Partnerprogramms von unter anderem Digistore24 und generieren über solche qualifizierten Käufe Einkünfte.